Schreibdienste und Diktatservice

juristisches Schreibkraft


Ich bin Anwalt und Jurist, ich diktiere mobil

Gestern habe ich noch gelesen, dass auf 560 Bundesbürger ein Advokat kommt. Gerade unter Jungjuristen ist der Konkurrenzkampf groß.

Für mich ist das kein Problem - ich überzeuge meine Mandanten durch eine schnelle Bearbeitung.

Gerade deswegen werde ich immer wieder an Freunde und Kollegen weiterempfohlen. Während andere Kanzleien die Hälfte Ihres Umsatzes für Fixkosten ausgeben, sind das bei mir nur knapp 30 Prozent. Ich spare zum Beispiel enorm, weil ich mir mit meinen beiden Kollegen eine Sekretärin teilen kann. Das ist nur möglich, weil wir alle elaura diktieren.

So liegen die Schriftsätze sofort vor und müssen nur noch sortiert und weiter verarbeitet werden.

Danke elaura!

 

Hier finden Sie Informationen von:

medizinische Schreibkraft, Diktatservice per Telefon, Schreibbüro für Rechtsanwälte, Juristen und Anwälte diktieren mobil, mobile und günstige alternative Diktierlösungen, Medizinische Schreibkräfte und ärztlicher Diktatservice, juristischer und medizinischer Schreibservice, Schreibbuero