Schreibdienste und Diktatservice

medizinische Schreibkraft


Ich bin Ärztin und nutze den Diktatservice

Völlig geschafft, nach 12-stündiger Arbeit, trotte ich zu meinem Auto, um endlich dem tief ersehnten Feierabend näher zu kommen. Früher verbrachte ich nach dem regulären Arbeitstag noch lästige Überstunden damit, angefallene Arztbriefe, Befunde und OP-Berichte des Tages zu verfassen. Dazu musste ich meine Nachmittage oftmals in meinem Büro verbringen und kam häufig erst bei Nacht nach Hause.

Heute setze ich mich gemütlich zu Hause auf’s Sofa, klappe meinen Laptop auf und diktiere ganz einfach in meine private Sprachsoftware. So muss ich stets nur noch auf Absenden klicken und erhalte innerhalb von Minuten die fertigen Dokumente von elaura. Dabei kann ich mich schon mal entspannen und meine Familie sich an meiner Anwesenheit erfreuen. Ich komme früher nach Hause, kann zusammen mit meiner Familie zu Abend essen und habe weniger lästige, unbezahlte Überstunden.

Wenn ich dann am nächsten Morgen in der Klinik ankomme, befinden sich die Dokumente als Text auf meinem Computer.

Danke elaura!

 

Hier finden Sie Informationen von:

medizinische Schreibkraft, Diktatservice per Telefon, Schreibbüro für Rechtsanwälte, Juristen und Anwälte diktieren mobil, mobile und günstige alternative Diktierlösungen, Medizinische Schreibkräfte und ärztlicher Diktatservice, juristischer und medizinischer Schreibservice, Schreibbuero